Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luck am 18.06.2014, 13:29 Uhr

Peinlich?

Also ich bin Arzthelferin und mir sind schon 2m große Männer wie Klappstühle zusammengeklappt als ich blut abgenommen habe.oder ein mann hat mir fast auf die Füße gekotzt als ich seiner frau eine spritze gegeben habe.ich habe immer positive Rückmeldung bekommen und einige damen wollten spritzen nur von mir gesetzt bekommen haben...also scheine ich (vielleicht weil ich selber echt ein weichei bin) sehr vorsichtig zu sein.

Der dame die meinem kind sagt das es peinlich sei zu weinen hätte ich erklärt was wirklich peinlich ist-nämlich das Verhalten der dame....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.