Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von EarlyBird am 09.10.2016, 21:46 Uhr

Oh du bist so unheimlich feige...

Das du nicht mit deinem Hauptnick stänkerst!
Ja genau, ganz richtig. Du postest mit Mondschnecke99 nämlich nur dann, wenn du mich anstänkern möchtest.
Antworten gibst du auch nirgends, na da hab ich zumindest eine wage Vorstellung wer du sein könntest.
Ursel und ich kennen uns und in vielen Threads schätze ich sie sehr => das weiß sie auch. In dem Thread unten ging es darum, das der Papa sich seit einen Monat nicht mehr blicken lässt und das Kleine bei fremden Männern zu fragen anfängt ob das der Papa ist. Eine kinderpsychologische Beratungsstelle hat nichts damit zu tun, das Kind in Behandlung zu geben oder gar therapieren zu lassen. Es stellt eine (explizit auf ihren Fall bezogene!!)Untersützung/Beratung im Umgang mit der Situation/dem Verhalten/Gefühle vom Kind ALLEIN FÜR DIE MUTTER dar. Natürlich wäre das nicht verkehrt, solche Beratungsstellen gibt es nicht umsonst u.A. explizit auch für Fälle wie: "Trennung der Eltern/Verlust eines Elternteils usw." War anscheinend zu hoch für dich mein Post zu verstehen. Hast du offensichtlich auch nicht getan, man lese die erste Stänkerüberschrift deinerseit weiter oben ;)

Aber dir geht es auch Nullkommanull um Ursel, sondern um mich. Und du suchst in allen möglichen Unterforen nach passenden Gelegenheiten mich zu diskreditieren.
Und deine "Beschimpfungen" : gut zu wissen! => steck nur dein langes Riechorgan weiter in Threads an welchen ich mich beteilige und senfe deinen Schmu => mach nur!

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.