Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mohnschnecke99 am 09.10.2016, 20:02 Uhr

Du gehst mir mit deinem Stalking und Rumstänkern langsam auf den Keks!

das ging unten an ursel. klingt nicht nach lob für ihre schreibe:
"Du gehst mir unheimlich auf den Zeiger mit deinen 100erten besserwisserischen "Beiträgen" in nahezu allen Foren, mit deinem selbsternannten Experten-Schmu in nahezu allen Fachbereichen und Themen."

dir gehen wohl einige leute auf den geist. nur die nicht, die sich auf deine seite schlagen wenn du mal jemanden auf den geist gehst. dann gibt es lob für den beistand. dir darf man nämlich beistehen. nur anderen nicht.

du misst mit zweierlei mass und hängst dein mäntelchen in den wind. unsympathisch. und dumm, wenn du es nicht mal merkst. oder hinterfotzig, wenn du es merkst. such es dir aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.