Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.06.2014, 16:22 Uhr

O. k., die Wortwahl ist indiskutabel.

Mein Jüngster ist 10 und nach 2 überstandenen Pubertisten kann ich nicht bestätigen, dass Großkotzigkeit und diese Unfreundlichkeit normal ist. Mit 10 würde ich auch noch nicht von (prä)pubertär sprechen.
Das ist eher ein ziemlich unschöner Charakterzug. So ausgeprägt kenne ich das von keiner meiner Kinder bisher und hoffe bei den Kurzen (10 und 11) kommt sowas auch nicht.
Spielbesuch heißt hier zusammen spielen oder eben den anderen rausschicken aber nicht zur Schnecke machen. Da würde ich auch einschreiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.