Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid89 am 14.07.2017, 20:17 Uhr

Mit 16 Monaten extrem bockig!

Ja das beruhigt mich schon mal das ich wirklich nicht alleine bin.
Ich werde versuchen einiges umzusetzen und hoffe auch das es gegen das schubsen der anderen Kinder etwas hilft oder das es sich von selbst wieder etwas gibt.
Bin auch froh das er jetzt im Bett ist :-)
Morgen muss ich arbeiten und freue mich somit auf Nachmittag wenn ich wieder heim komme. So viel nerven er mich im Moment auch kostet aber er ist hald doch mein Sonnenschein :-)

Lg und Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.