Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid89 am 14.07.2017, 20:33 Uhr

Mit viel Ruhe und Gelassenheit

Ja da geb ich Ihnen vollkommen recht in dem was sie schreiben, so machen wir das eigentlich eh seit dem er so ist.
Hat zwar bisher noch nicht viel gebracht aber ich geb die Hoffnung nicht auf :-)
Es wird auch bestimmt wieder anders.
Danke für die Meinung und Tipps.
Schönen Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

wie bringe ich ruhe rein?

hi ihr meine töchter sind 6 jahre und im august 3 jahre alt. es sind zwei raubauken, immer ist was los, selten sind sie ruhig, ausser wenn sie tv schauen, dass kommt aber eher selten vor. so nun bekommen wir im september nr. 3. die wohnung ist nicht sehr gross und ich ...

von veralynn 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe

Wie bringt man Kinder abends zur Ruhe?

Hallo, wir haben zur Zeit das Problem, dass unser Sohn (3) zu wenig schläft. Abends schläft er sehr spät ein und morgens muss ich ihn dann wecken obwohl er noch müde ist. Wir machen die Kinder um 20:30 bettfertig, vorher spielen sie ruhig oder schauen eine ...

von Linda761 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruhe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.