Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid89 am 15.07.2017, 20:36 Uhr

Mit 16 Monaten extrem bockig!

Daaaanke! Dem Stimm ich so eigentlich voll und ganz zu! :-)
Das schubsen denk ich findet er deswegen so toll weil ers total lustig findet wenn die Kinder dann hin plumpsen - und noch besser, sie plumpsen hin weil "er" das gemacht hat... und das ist das tolle momentan.
Ich bin ja eh schon immer in der Nähe so dass ich gleich eingreifen kann wenn... - kann ja auch mal blöd ausgehen sowas.
Zuhause bleiben werde ich auch nicht bzw möchte ich nur sehr sehr ungern denn wie du schon sagst, Übung macht den Meister! Er muss es lernen. Wenns mal wieder gar nicht mehr geht dann müssen wir eben wieder früher abbrechen. Ich geb die Hoffnung ja nicht ganz auf, auch wenn es mir momentan sehr oft so scheint :-)

Danke für deine Antwort.
Schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.