Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.09.2016, 15:31 Uhr

Laufen lernen

Nicht an zwei Haenden mitgehen lassen, aber du kannst ihm eine flache Hand als Abstuetze anbieten, das ist so wie ein Moebelstueck. Es ist dann nichts anderes, als er an Moebeln auch macht. Aber nicht mitgehen, sondern er muss das Tempo vorgeben. An Moebeln kann man auch diverse Dinge drappieren, Stofftiere, ein altes Telefon, ein Plastikschuesserl,... sodass er auch das an den Moebeln entlang gehen wieder spannend findet.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.