Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.09.2016, 11:30 Uhr

Laufen lernen

Eine Lösung ganz ohne Konflikt mit Deinem Sohn wird es nicht geben. Aber acht Monate ist zu früh zum eigenständigen, freien Laufen. Es überlastet die noch recht weichen, biegsamen Ober- und Unterschenkelknochen, wenn man die Mäuse an der Hand laufen lässt. Deshalb würde ich - so unangenehm das ist - ihn nicht mehr an der Hand laufen lassen.

Es geht jetzt um seine Gesundheit, und er ist zu jung, um das zu verstehen. Deshalb ist es Eure Verantwortung, ihn hier nicht zu überlasten, nur damit er nicht protestiert. Ich würde versuchen, ihn abzulenken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.