Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen2610 am 11.08.2016, 22:52 Uhr

Kleinkind liebt Füsse

Hallo,
ich habe leider keine Tipps für Dich.
Ich kann Dir nur berichten,dass unser Sohn ( wird im Oktober 3J) auch auf Füsse steht.Dieses Interesse habe ich kurz nach dem 2.Geburtstag gemerkt.Da waren wir bei meiner Schwester.Sie hatte lackierte Fussnägel-ich weiss nicht,ob sie besonders interessant für ihn waren.Allerdings konnte er sich nicht auf andere Sachen konzentrieren.Seine Augen waren nur zu ihren Füssen gerichtet.Wenn ich vor der Sommerperiode meine Füsse nackt hatte (beim Umziehen z.B.)hat er sich drauf gelegt und hat sie geküsst.Jetzt im Sommer hat er ständig auf die Füsse der anderen Frauen gezeigt-zum Glück haben das die anderen Frauen nicht gesehen,aber ich und dabei war es mir schon ein bisschen peinlich,denn dabei wirkt er von allem anderen ziemlich abwesend...Ich weiss aber auch nicht,woran dieses Interesse liegt,und ob überhaupt ich mich Sorgen machen muss.VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.