Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 01.07.2015, 14:09 Uhr

kleine frage hab

-Das mir den Sachen in den Mund stecken machen viele 3 jährige noch aus Gewohnheit
- alles andere sind Lernprozesse! Irgendwann macht es klick ;) immer wieder erklären!!! Kein Kind kommt zur Welt und weiß schon alles.

Dieses schreien (für uns ohne Grund) hat immer einen Grund! Das kann sein, ich möchte Aufmerksamkeit oder auch Hilfe ich bin restlos überfordert und kann nicht mehr!!!!

Hab Geduld gebt euch zeit! Meine Freundin hat auch ein 4 jähriges Kind adoptiert und es ist nicht immer einfach! Aber für beide nicht. Dennoch sind sie nach nicht mal einem Jahr schon Mama mit Kind! Einfach super süß!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.