Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corinna79 am 29.06.2014, 19:41 Uhr

ich meld mich auch mal wieder ....

erstmal ....danke für die zahlreichen antworten. bitte nicht streiten hier, wollte nur wissen ob wir uns noch in einem normalen rahmen bewegen, weil eben das erste kind und ich bin durch das nervige gespräch von aussen eher verunsichert. also, gestern hab ich ja geschrieben dass sie so wund ist öfters, die letzten zwei tage war es besonders schmerzhaft. ich hab ihr immer wieder gesagt dass sie ohne windel nicht wund wird und auch nicht wenn sie ihr geschäft auf die toilette macht. ich weiß nicht ob das was bewirkt hat, aber heute hat sie bis auf einen unfall all ihre geschäfte (groß auch) aufs klo gemacht, sogar bei oma (unglaublich). ich weiß nicht ob es so bleibt, aber sie hat auch gemerkt dass es nicht mehr so wehtut, jetzt wo mal luft ran kommt und man eben trockener ist. ich werde jetzt zuhause die windel einfach mal weglassen und im kiga einfach die windelhosen weiterhin anziehen. ich möchte auch nicht dass sie dort gehänselt wird, sie hat eh ein paar fiese bälger in der gruppe.
danke euch und drückt mir die daumen dass sie so weiter macht ....
lg
corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.