Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 11.09.2016, 17:17 Uhr

hi

Bitte seht mir nach dass ich nicht jede Einzelheit aufführen kann.wir machen auch was getrennt. Neulich waren die beiden Männer Auch alleine Fahrrad Fahren. Er bekommt nicht nur verbote. Aber er ist schon ein junge der auch lt. Kita und spz viel ansprache braucht. Wenn er z.b. Hände waschen soll,macht er was anderes. Wäscht er sich dann mal Hände,stet es ins gegenteil aus. Sehr viel seife,wasser wird laufen gelassen. Wir haben dann mal versucht nichts zu sagen. Aber dann wird über 5 min das wasser laufen gelassen.bis wir sagen: Mathis das reicht an wasser.
Und er darf draussen sehr viel matschen. Aber wenn man immer wieder das gleiche sagen muss,wird Man müde.im kiga erzählen. Sie ihm seit einem 3/4 jahr den umgang mit der gabel und das es kein spielzeug ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.