Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.09.2016, 11:42 Uhr

traurig,wütend,weiss nicht weiter

Man liest ja schon lange ganz viel und mich wundert nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wütend und zornig mit einem Jahr!

Hallo, Ich habe einen kleinen Sohn der jetzt 14 Monate alt ist. Er kam in der 30.ssw zur Welt, hat aber im grossen und ganzen alles gut aufgeholt und ist ein gesundes, fröhliches Kerlchen. Natürlich wurde er viel getragen und habe ihn nie schreien lassen. Wir haben ihn ...

von inakaina 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wütend

HILFE - Baby 8 Monate schreit und ist richtig zornig und wütend

Hallo, habe folgendes "Problem": Mein Sohn ist nun 8 Monate. Seit 1-2 Wochen ist er wieder schwieriger geworden. Wahrscheinlich der 37. Wochen-Schub (laut dem Buch "Ohne, ich wachse"). Er ist nur noch am Schreien und weinen und wird teilweise richtig zornig und wütend ...

von JaJoRad 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wütend

Traurigkeit beim Kind

Hallo, ich hab ja mal geschrieben, dass mein Sohn (4,5 J.) nachts noch ne Windel trägt. Ist für uns kein Problem, ich sehe das entspannt. Er möchte hin und wieder ohne, manchmal klappt es, meist aber nicht... Er ist fürchterlich enttäuscht und traurig, dass er noch ...

von sojamama 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Sohn (6J) häufig aufbrausend, schnell wütend

Ich habe heute morgen schon bei Dr. Posth gepostet und hoffe, dass Ihr mir vielleicht auch noch ein paar Anregungen geben könnt. Mein Sohn (6J, 1.Kl.) ist häufig aufbrausend und schnell wütend, wenn ihm etwas nicht passt. Es hat - bis auf die Einschulung im August - keine ...

von Babsorella 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wütend

traurig und gekränkt

mein Sohn (4 Jahre) weist mich zurück :-( Wahrscheinlich ist es eine völlig normale Phase, er muss sich lösen oder sonst was, aber es verletzt mich. Da mein Mann arbeitet bin natürlich ich diejenige, die die meisten Konflikte mit ihm auszutragen hat (wie wohl in jeder Familie) ...

von susu75 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Kind ist oft wütend!! Habt ihr ähnliches Problem?

Hallo Unser Sohn ist in der 1. Klasse und quatscht oft, steht im Unterricht auf kommt aber trotzdem gut mit und wird auch ins 2. Schuljahr kommen. Er bekommt von der Lehrerin Smilys als Belohnung wenn er nicht quatscht ect. Das fruchtet nicht so wirklich. Er vergißt sich ...

von Nicole S 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wütend

Aggressiv, wütend und dann auch wieder viel Weinen

Hallo, mein Sohn (7, 1. Klasse), wird in letzter Zeit recht schnell wütend und bekommt dann richtige 'Schreianfälle'. Ab und an haut er dann auch oder tritt, man merkt, dass er dann selbst nicht mehr Herr der Lage ist. Auf der anderen Seite bricht er auch schnell in Tränen ...

von brandy456 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wütend

traurige gesichter malen

hallo ich würde gerne mal eure meinung hören. unsere tochter ist 4,5 jahre alt und hat schon immer gerne gemalt. allerdings malt sie auch hin und wieder mal jemanden mit einem traurigen mund (also umgedreht :-( ) oder auch mit tränen. dabei sind die bilder trotzdem ...

von Lassemmi 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Meine Maus ist soo traurig.....der beste Freund ist ausgespannt...

Hallo, eigentlich ist es ja was zum schmunzeln, aber meine Maus, 6 J., leidet echt. Wir wohnen hier am Dorf, und ärgerlicherweise ist hier weit und breit kein Mädchen in der Nachbarschaft, wo sie mal mitspielen könnte. Also hat sie sich halt mit einem Jungen angefreundet, und ...

von e-v-e 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Wut und traurig sein wegen KiGa Kumpel

Hallo, mein Sohn (5 1/2) hat seit dem neuen KiGa-Jahr Probleme dort. Sein Freund ist jetzt in der Schule, und die anderen aus der alten 4er-Clique spielen jetzt häufiger mit noch einem anderen Jungen. Sie sagen daher oft zu meinem Sohn, er darf nicht mitspielen. Mein Sohn ...

von brandy456 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.