Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 09.09.2016, 20:48 Uhr

So jetzt habe ich mehr Zeit.

Ich bin nicht fertig weil es nur das eine war uns nicht nur heute. Viele kleinigkeiten kommen zusammen. Selbst im kiga fällt. Es auf. Er hat seit sept. Auch eine integrationskraft im kiga. Wir versuchen allen gerecht zu werden. Wir behandeln sie gleich. Es bekommt nie nur einer etwas. Da ist ja das was wir nicht verstehen. Machen wir was mit ihm alleine ist alles schön. Abr kaum kommt er in die gruppe oder familie zurück,geht er auf irgend jemanden zu und macht ärger.womit überfordern wir ihn?er hat Sehr viel power.
Z.b. Gestern war er alleine mit papa am Strand. Sandburg bauen,matschen über 1 std.nur die beiden. Kaum kamen seine schwester und ich fängt er an mit sand zu schmeißen,aufzudrehen. Zu ärgern.er soll kein "lieber" junge sein, aber er macht nur das was er nicht soll.klettert überall. Drauf wie ein 2 jähriger.wie haben. Immer wieder. Das gefühl er provoziert.wenn er z.b. Zur bimmelbahn nicht mit darf habe ich das gefühl als sei es ihm recht denn dann hat er sie aufmerksamkeit. Das sagt e aber nicht sondern macht terror dass er mit will bis wir alleine sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.