Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najwa am 08.07.2013, 21:20 Uhr

Es gibt Dinge die gibt es garnicht....

Alsoooo
in der heutigen Zeit muss man sehr einfallsreich und klug sein aber da wir alle ja wissen dass die meisten Jugendämter hinwegschauen, hätte ich folgenden Tip.
Ich glaube dass selbst bei deinem ja sehr anschaulichen Protokoll keinerlei Aufmerksamkeit geweckt werden kann. AAAber du kannst folgendes tun.
Schreibe einen offiziellen Brief ans Jugendamt. Sachlich beschrieben mit Beispielen warum die Kinder in dieser Familie nicht gut aufgehoben sind. Vllt gibt es ein paar Bilder in denen der Zustand der Wohnung zu sehen ist die deine Beschreibungen stützen. Dies ist ein Schriftstück welches das JU-Amt wegen der Dokumentationspflicht rechtlich aufbewahren MUSS. Nebenbei kannst du anynom beim Jugendamt und auch der Polizei regelmäßig anrufen und eine vermeintliche Ruhestörung melden. Wo du vllt noch erzählst dass du Kinder weinen hörst etc. Immer wieder. Vlllt hast du nochj emanden der da mitmacht, um zu untermauern dass sich mehrere ,,gestört fühlen,, und die erzählen ,dass sie sich ,,Sorgen um die armen Kinder machen...,,.
Irgendwann wird das ganze WIEDER beim JU-AMT landen. Sollte sich das Jugendamt dann nicht darum kümmern, machen sie sich rechtlich strafbar. Denn es gibt ein Schriftstück welches die ,, Abgründe,, dieser Familie ,,beweist,,.
Am besten du schickst dieses Schriftstück via Einschreiben mit Rückschein.
Dann bist du auf der sichersten Seite.
Meine Angaben beruhen übrigens auf Erfahrungen
Lieben Gruß und vllt berichtest du mal wenn es was neues gibt?
Najwa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.