Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01 am 01.01.2015, 14:02 Uhr

Er hängt so am Schnuller...

Ich bin eigentlich auch ein totaler schnuller gegner, aber meine beiden jüngsten haben bzw. hatten auch einen. bei meinem mittleren sind wir ihn kurz vor dem 2. Geburtstag losgweorden. Es gab ihn sowieso nur zum schlafen und auch nur einen einzigen, mehr hatten wir nie! Dann habe ich ihn einfach bearbeitet , erst ein kleines Loch rein gemacht und das dann täglich erweitert,bis er sich nicht mehr ansaugen lies. Ich habe meinem mittleren den chnuller so gelassen aber er stellte fest das er nicht mehr funktioniert und empfand ihn somit als doof.
Dann sind wir passend in den Urlaub gefahren und ich habe den schnuller eifnach gar nicht angeboten -w ar dann auch überhaupt kein Problem.

Erstmal würde ich also dafür sorgen, dass es nur noch einen Schnuller gibt - alle anderen wegwerfen!
Dem kleinenm großen klarmachen, es gibt nur noch diesen und wenn er weg ist oder kaputt, dann gibt es keinen neuen mehr.
Konsequent sein, sich nicht weichreden lassen!

Wenn es mit erklärungen nicht klappt, ja dann bleiben dir nnur 2 wege - entzug oder es so hinnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.