Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gzed  am 11.11.2016, 12:47 Uhr

Die Mahlzeiten beiläufiger gestalten...

Naja ein wenig macht man sich als Mutter schon Sorgen beim 1. Kind, wenn es nicht richtig essen möchte. Ich bin eig. beim Thema Essen ziemlich entspannt, da wir öfter solche Phasen hatten. Die waren nur nicht ganz so extrem wie jetzt. Allerdings war er aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen und das zuspäte Eingreifen der Ärzte eine Mangelgeburt. Mit 43cm und 1 1/2 KG war er selbst als Nichtfrühchen der Kleinste auf der Frühchenstation. Er ist jetzt gerade mal 71cm und wiegt ca. 6Kg...da macht man sich schon so seine Gedanken und hat seine Sorgen.
Ich werde es einfach mal mit diesen ganzen Tipps von euch versuchen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.