Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.06.2015, 8:08 Uhr

Den Film kenne ich

Der wurde mal im KiGa beim Elternabend zu diesem Thema gezeigt, war ganz interessant, aber eigentlich auch nichts Neues für mich.

Und grundsätzlich klappt es ja immer gut mit ihm. Es sind nur bestimmte Situationen.
Er hat selbst gesagt, wenn wir ausgehen, freut er sich so sehr, ist sehr aufgeregt, dass er mit darf usw.
Und es ist ja wirklich nur dann, ansonsten ist er recht umgänglich, freundlich, zuvorkommend.

Erziehungsberatung liegt in weiter Ferne, denn so gravierend ist es nun wirklich nicht. Da habt Ihr hier die besseren Tipps für den Alltag wie ich finde. Hier finde ich oft ganz tolle, neue Ansätze und Ideen, damit fahre ich ganz gut.

Achso, was den Papa betrifft, der "erzieht" ganz klar mit, der ist nicht außen vor, wie es sich vielleicht anhörte... er ist schon voll dabei.

Danke Dir jedenfalls.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.