Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 28.12.2016, 16:31 Uhr

Da hilft...

Ich denke, ihr müßt klare Grenzen ziehen und sehr deutlich sein.Mit fiel dazu sofort das Buch, Warum Kinder zu Tyrannen werden, ein. Ich arbeite im Kiga und erlebe solche Ausbrüche von Kindern täglich.Wenn er nachts bei euch sein muß, dann nur neben eurem Bett auf einer Matratze und natürlich muß Ruhe sein.Ganz klare Ansage. Wenn er essen möchte, muß er sich darum kümmern. Klare Regeln aufstellen, was geht.Ihr seid die Eltern und er das Kind.Die Rolle muß klar sein.es wird eine harte Umstellung werden, in welcher viel gebrüllt wird, aber ihr wollt die Situation ändern und das ist auch richtig.Stellt euch nur mal vor, wie er mit 10, 12 oder 14 sein wird, wenn ihr jetzt nicht die Fronten klärt.Ihr müßt das auch nicht alleine schaffen, holt euch Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.