Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.09.2015, 21:38 Uhr

Chaos nach Besuch vom Nachbarsbub

Du hast 2 4-jährige 3 Stunden !!! sich selbst überlassen, dich nicht um die gekümmert???
Was hast du erwartet? Dass sie still sitzen und am Tisch malen?

Ich habe 2 Kinder mit 1 Jahr Abstand. Niemals hätte ich sie 3h sich allein überlassen können in diesem Altern. Da stand auch alles Kopf.
Das fand statt, wenn ich am WE länger schlief und sie mich nicht weckten.
Vorteil: ich konnte schlafen
Nachteil: Chaos³
Du hast die Wahl - die ich auch hatte - dir einen Lenz machen oder dich eben kümmern.
Ich bin dann früher aufgestanden, denn das Aufräumen (zusammen) nervte einfach all. Strafen gabs keine... wen, dann hätte ja eher die Mama diese verdient, denn sie kümmerte sich ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.