Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeNeNe2712 am 27.07.2015, 8:50 Uhr

Bitte um Rat

Ich schimpfe schon sehr viel mit ihm aber mir tut es danach immer sehr leid .. Er ist ja 3 und testet jetzt.. teilweise kann es sein das er mich richtig zur weissglut bringt und dann geh ich einfach vor die tür .. Atme tief durch und denn gehts wieder.. wenn ich bei meinen eltern bin und mal schimpfe.. weil er nal wieder nicht hört oder alles durch die gegend wirft.. heisst es.. Das geht so nicht.. man muss das so und so machen... sie wissen halt alles besser... mein Man sagt immer das ich versuche streng zu sein, ihm grenzen zu zeigen, es aber nicht hinbekomme da ich zu lieb bin.. ich dagegen denke ich bin zu streng zu ihm .. das total verwirrend ist mann zu lieb, tanzen sie dir auf der nase rum aber ist man zu streng denn zerreisst es einen weil sie weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.