Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 24.04.2018, 16:07 Uhr

Baumstruktur?

Ich finde es egal ob man sich fürs Berufsleben oder Vollzeit Hausfrau und Mutter entscheidet, Hauptsache alle beteiligten sind glücklich so.

Und als ich nur 2 Kinder hatte (2 Jahre 5 Monate nur auseinander) war ich auch noch 24h/Woche berufstätig! Ohne Kita-ohne Tagesmama oder so... mein Mann hütete die beiden und ich ging erst nachmittags arbeiten. Ab dem dritten Kind und gesundheitlichen Problemen entschied ich mich nur noch 6 Stunden pro Woche zu arbeiten (außer in den Ferien-da habe ich komplett frei). Ich bin also nahezu nur Mutter und Hausfrau!

Meine 3 sind echt das beste was mir im Leben passiert ist und ich hoffe das ich Ihnen eine gute Mama bin. Aber egal was wir nun alle schreiben! Ob mit Job oder ohne oder überfordert oder nicht... ob unsere Entscheidung richtig war das sehen wir wohl erst wenn unsere Kinder erwachsen sind.

Ich langweile mich auch nicht mit den Kids, sie sind gut erzogen und sogar als sie noch kleiner waren, fühlte ich mich doch sehr selten durch sie gestresst. Aber meine persönliche Antwort auf viele Dinge ist: akzeptieren-statt aufregen und schauen wie man etwas das nächste mal etwas besser machen kann.

Ich habe mir nun die ganze Diskussion durchgelesen und ich glaube das sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander gestoßen sind! Aber alle haben doch hier das selbe Ziel: das beste für ihre Kinder zu wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.