Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schniefu am 28.07.2009, 14:09 Uhr

welche mengen brei

hallo an alle mama´s,

wieviel brei bietet ihr euren kindern an?
mein sohn ist 8 monate, bekommt bisher ca 200-210g GKF-Brei, 180g Milchbei abends. ab nächster woche starte ich mit GOB. Ich denke das er auch mehr essen würde als diese bisherigen mengen, wollte es aber nicht noch nicht steigern, aber er wird jetzt auch deutlich aktiver. gibt es da richtvorgaben, welche mengen die kleinen essen sollen, bzw. zumindest angeboten werden sollen.

danke!

 
1 Antwort:

Re: welche mengen brei

Antwort von Biene81 am 28.07.2009, 17:34 Uhr

Dein Kind ist Richtvorgabe. Es darf essen soviel es mag (also bis es satt ist). Warum auch nicht. Beim stillen und der Flasche hörst du ja auch nicht auf und sagst: es reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.