Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naknak am 05.02.2013, 21:04 Uhr

Sauce?

Koennte man fuer ein 11 Monate altes Kind eine Sauce zubereiten (fuer den Mittagsbrei)? Hat jemand ein Rezept, am besten einfriertauglich.
Danke im voraus.

 
3 Antworten:

Re: Sauce?

Antwort von lanti am 05.02.2013, 22:16 Uhr

Wozu soll die Soße denn passen?

Du könntest z.B. einfach passierte oder pürierte Tomaten mit Kräutern (ohne Salz) abschmecken - fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauce?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 06.02.2013, 12:13 Uhr

Meine Tochter hat da schon normal bei uns mitgegessen. Weniger Salz, weniger scharfe Gewürze, ansonsten alles, auch verschiedene Saucen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauce?

Antwort von paula72 am 06.02.2013, 12:57 Uhr

in diesem alter hat unser sohn auch schon alles mitgegessen, ich koche alles frisch mit vielen unterschiedlichen gewürzen, einzig salz und pfeffer laß ich komplett weg (kapü kommt vor dem würzen auf seinen teller).....wenn ich nicht vorher sein essen abzweige, müssen die männer bei tisch nachwürzen-und siehe da, sie machen es höchst selten, sie haben die natürlichen geschmackrichtungen schätzen gelernt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.