Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littbarski am 19.09.2012, 7:20 Uhr

Heute einfach Mais?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt genau 6 Monate alt und Allergiegefährdet.

Wir haben vor 2,5 Wochen mit Beikost am Mittag angefangen und sind mittlerweile bei Pastinake mit Kartoffel und Pute angekommen. Er schafft ein ganzes Gläschen. So nun habe ich mich beim letzten Einkauf vergriffen und habe ein Gläschen mit Mais, Kartoffelpüree und Pute gekauft. Das ist nun das letzte Gläschen das ich heute habe. Das habe ich heute früh leider erst bemerkt. Ich schaffe es vor der Mittagsmahlzeit nicht mehr zum Einkaufen. Kann ich ihm das Gläschen geben oder lieber Mittags ausfallen lassen und nur Milch geben?

LG Svenja

 
1 Antwort:

Re: Heute einfach Mais?

Antwort von lanti am 19.09.2012, 8:39 Uhr

Hallo,

Du kannst das Gläschen ruhig anbieten - Kartoffeln und Pute sind ja schon bekannt und Mais im Gläschen ist weder besonders schwer verdaulich noch allergen.

LG & guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.