Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi07 am 09.01.2008, 21:00 Uhr

Fleischbrei

Hallo, meine Tochter ist fast 8 Monate alt und wir haben aufgrund einer Allergiegefährdung ganz langsam die Beikost eingeführt. Ansonsten wird sie gestillt. Nach 2 Monaten hab ich jetzt Fleisch zugefügt. Wie lange soll ich jetzt den Fleischbrei geben, bevor ich den nächsten brei einführe? Und welchen? Obst oder Abendbrei???

DANKE!

 
1 Antwort:

Re: Fleischbrei

Antwort von Flomam am 10.01.2008, 10:35 Uhr

Das ist egal wie lange du jetzt Fleischbrei gibst, 1 Woche auf alle Fälle. Danach kannst du alles mögliche anbieten wenn sie es isst. Normaler Weise sagen viele das man dann mit dem Abendbrei weiter macht, aber das ist dir überlassen. Du kannst auch auch am Nachmittag anfangen. Wenn du Abends weiter machst, würde ich kein Obst anbieten, lieber Abendbrei oder Grieß-/Milchreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fleischbrei

Hätte da mal eine Frage: Meine Tochter kriegt zur Zeit noch Gemüsegläschen, möchte bald Fleisch dazugeben. Wie macht ihr das? Gibt man da mal 2 Wo lang das gleiche Gläschen mit Fleisch oder 3 Tage so und die anderen tage nur ...

von puppi07 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fleischbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.