Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1982 am 08.01.2011, 20:33 Uhr

Danke

ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier im Forum immer nützliche Tipps zum Beikoststart gegeben haben. So wie es allerdings aussieht möchte unsre Kleine (7 Monate) gleich selber essen und auch nur das vom Familientisch. Selbstgemachter Brei mag sie schon länger nicht mehr und mit dem Brei aus den Gläschen ist so wie es aussieht jetzt auch Schluß zumindest wenn ich es Ihr geben möchte bei Papa gehts grad so (5-6 Löffel) und der Rest Busen und bei uns mitknabbern.
Hat jemand eine Idee was ich ihr so zum Knabbern anbieten kann? Reiswaffeln mag sie nicht stückiges Obst ist schwierig sie hat noch keine Zähne. Stillen tu ich tagsüber noch 4x Obstmus gibts zwischendurch das mag sie noch sehr gerne leider habe ich jetzt gemerkt, dass sie innerhalb von 8 wochen nur 400 gramm zugenommen was mir recht wenig erscheint und mir Sorgen macht Kia ist aber diese Woche noch in Urlaub. Sorry war alles bissel lang musste ich aber mal loswerden

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.