Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 22.08.2012, 20:00 Uhr

Brauche Tipps ;-)

Hallo ihr lieben,

Phillip ist 7 Monate alt! Er bekommt Morgens die Flasche 1er Milch trinkt so ca. 100-150ml davon, Mittags 190 Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei+ Nachtisch 50g Nachmittags GOB 190g Abends Milchbrei ( Hirse+200ml Vollmilch) .Er hat immer noch vorm schlafen gehn ne Flsche getrnken zwischen 50ml und 150ml. (war so 30-40min. nach dem Brei)

Nun meine Frage:
Seit 3 Tagen trinkt er abends so gut wie nichts aus der Flasche abends, vorgestern komplett verweigert, gestern auch und heute 30ml. Soll ich die Flasche abends ganz weg lassen?
Hab angst das er zuwenig Milch bekommt.Ist das morgens ausreichend?
LG Jule

 
3 Antworten:

Re: Brauche Tipps ;-)

Antwort von 22Anne1989 am 22.08.2012, 20:17 Uhr

Wir haben das gleiche problem ^^ erst wollte er morgens keine mehr...nun geht es aber wieder....nun fängt er abends damit an ^^ Ich lass ihn einfach....er wird schon wissen wieviel milch er haben möchte...und ich denke durch den milchbrei und die flasche morgens bekommt er genug milch..... dafür trinkt er dann ca 150 ml Wasser zwischendurch :) Vorgestern sogar 300 ml.... aber da hatten wir es ja auch ultra warm ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps ;-)

Antwort von littlepups am 22.08.2012, 20:28 Uhr

Achja er trinkt so 600-800ml Saftschorle zusätzlich. also ich mache immer die flasche fast voll mit wasser und ein minischluck saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps ;-)

Antwort von lanti am 22.08.2012, 22:56 Uhr

Hallo,

das ist vermutlich nur eine Phase. Daher würde ich die Flasche weiterhin immer mal wieder anbieten.

Vorübergehend ist er auch mit einer Flasche und Milchbrei gut versorgt.

Versuch vielleicht mal anstelle von dünner Schorle Wasser pur anzubieten. Evtl. trinkt er dann davon weniger und nimmt vielleicht eher wieder ein Fläschchen (abends oder zwischendurch) an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.