Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schattenkind86 am 04.09.2015, 15:00 Uhr

Schlafsack, Bettchen und nervende Großeltern wg stillen... lang

Hallo Ihr LIeben,

ich hab mal wieder ein paar Fragen... ;) ...

1. MAn soll die Mäuse ja nicht zu warm anziehen... Jetzt habe ich ihm immer nen langen Body, langen Schlafanzug und Schlafsack angezogen. Wenn ich Ihn nachts anfasse ist er im Nacken heiß, Beine u Rest ist normal und Hände + Arme eiskalt... (ist ein Schlafanzug ohne Ärmel)... sollte ich da was anders machen?? Ich denk immer er schwitzt u wenn ich die Arme anfasse denk ich OMG ich muß ihm nochwas anziehen... was meint ihr?

2. Mein Mausebär schläft ja mit bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bettchen. Nestchen ect soll man ja nicht machen wg Kindstod.... jetzt zieht das aber immer ein bisschen in der Ecke in der er liegt u auch bisschen an seinem Kopf...) ... Fenster zu wollen wir aber nicht weil die Luft bei 3 Leuten nachts in nem Mini-Schlafzimmer dann so schrecklich wird... ob das schlimm ist?...

3.... ich stille ja voll, und Mausi (13 Wochen, korr. 7) kommt "immernoch" alle 2h am Tag (nachts gehts, 3-5h) und genießer wie er ist, trinkt er auch ca 40-60min je Mahlzeit... meine Schwiegereltern haben sich jetzt mal "umgehört" und bei NIEMANDEM ist das so.... die trinken ja alle schneller und viiiieeeeell seltener... ich denk mir zwar immer -blabla- aber man macht sich ja doch GEdanken... ich finde es nicht schlimm u finde die Nähe toll (ich stricke nebenbei wenns mir zu langweilig wird ;)
Wie ist da eure Erfahrung? wir es auch irgendwann seltener bzw. die Trinkzeit kürzer?

DANKE EUCH!!!!

Schattenking

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.