Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina&Celina am 29.07.2000, 9:50 Uhr

Gar nicht!!

Hi Katrin!

Ich weiss nicht, woher Du das hast, dass man Babys schreien lassen soll, aber ich finde das nicht ok!
Soll kein Angriff sein - verstehe mich nicht falsch.

Aber was soll ein Baby denn anderes machen ausser schreien, wenn es etwas drückt???

Es kann ja sein, dass Hannah (supernetter Name übrigens!) einfach nur in den SChlaf gewiegt werden will.
VIele Babys haben solche Phasen, da ist es einfach am schönsten in Mamas oder Papas Armen einzuschlafen.

AUch wenn sie gestillt, gewickelt, gebadet, etc. ist, kann sie ja noch andere Bedürfnisse haben.

Sie braucht vielleicht nur Gesellschaft, möchte in Eurer Nähe sein, oder vielleicht drücken sie ein paar Pupse (tut den armen Kleinen ganz schön weh!)..

Versuche einfach herauszufinden wieso sie schreit - Du wirst sehen es lohnt sich, wenn Du Dich mit Deiner Tochter eingehend beschäftigst und mal alles andere links liegen lässt!

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal mailen - vielleicht kann ich Dir helfen, wenn Du genauer schilderst, wann sie immer so schlimm weint!!

Ich wünsch Dir viel Glück beim Beruhigen und liebe Grüsse aus Wien!


Carina&Celina (12 Wochen jung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.