Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasti84 am 12.06.2012, 17:47 Uhr

Atmung

Hallo ihr alle. Bin neu hier im Forum. Hab da was auf dem Herzen. Mein kleiner ist jetzt 11 Tage alt. Seine Atmung ist manchmal so unregelmäßig. Mal langsam, dann schnell, zwischendurch macht er mal für 3 Sekunden eine Atempause. Ist das bei euren Babys auch so? Die Hebamme meinte dass sie total normal. Lg

 
3 Antworten:

Re: Atmung

Antwort von Marushin am 12.06.2012, 20:15 Uhr

Erstmal alles Gute! 11 Tage is ja wirklich noch ganz frisch! Süüüüüüß ...
Das mit der Atmung kenne ich auch! Bei unserer Kleinen legte sich das in den ersten 2, 3 Wochen.
Selbst als Erwachsener hat man (meistens im Schlaf) Atemaussetzer für mehrere Sekunden.
Und wenn die Hebamme sagt das alles o.k. is dann bleib ganz ruhig und genieß die Zeit..

Viel Freude die kommenden Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von emres am 12.06.2012, 21:46 Uhr

wenn die hebamme es gesehen hat und sagt es ist normal, dann ist es normal. sie hat sich ja ein bild davon gemacht.
babys, besonders kleine atmen wirklich oft schnell. als würden sie nen marathon bewältigen.
alles gut.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von danni82 am 12.06.2012, 21:54 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist nun 5 Wochen alt und ich habe die Kinderärztin letzten Freitag auch nach der Atmung gefragt.
Luis atmet mal schnell, mal langsam und manchmal zieht er ganz komisch die Luft ein.
Die Kinderärztin meinte jedenfalls, dass Säuglinge in dem Alter noch ganz verrückt atmen würden und das wäre auch völlig ok.
Außerdem hat es ja sogar die Hebamme gesehen und fand es i.O.
Mach dir also keine Sorgen. Und herzlichen Glückwünsch übrigens.

Lieben Gruß
danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.