Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 02.06.2012, 20:36 Uhr

Schlaf Neugeborenes ..

Huhu
Habe vor acht Tagen entbunden, meine kleine Motte ist ein richtig süßes Schätzchen:-).
Nun aber meine Frage; sie schläft heute ständig, wacht aber alle drei Stunden auf um zu trinken. Ist das normal? Schlafen die Zwerge auch mal 24 h, nur unterbrochen durch die Stillpausen?

LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Schlaf Neugeborenes ..

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.06.2012, 18:01 Uhr

na klar ist das normal.. die Kleinen schlafen am Anfang eig. nur
und wachen dann nur zum essen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja...

Antwort von Andrea6 am 03.06.2012, 20:19 Uhr

Neugeborene schlafen zwischen 12 und 20 Stunden/Tag. Deines schläft ja nun auch nicht komplette 24 Stunden, sondern ist zum trinken und wickeln(hoffentlich) wach und munter: also doch nur 18-20 Stunden Schlaf.
Und so wie die Vorschreiberin meint "die Kleinen schlafen am Anfang eig. nur" ist es ja nun auch nicht die Regel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf Neugeborenes ..

Antwort von Missy27 am 06.06.2012, 11:11 Uhr

Hey Kuegelchen,

Wir hatten damals auch solche Tage wo sie scheinbar nur schlief und nur zum Stillen und Wickekn wach wurde. Solche Tage waren aber recht selten.
Naja, Babyxx'...'s Baby schläft scheinbar sowieso sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ja...

Antwort von RTB am 18.06.2012, 11:21 Uhr

Hey,

wenn Dein Kleines zwischendurch richtig wach und sonst auch fit und aktiv ist, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen... Hier ist ein Link, wo Du nachlesen kannst, wie viel Babys schlafen (je nach Alter) http://gesundheit.kioskea.net/contents/bebe/14_le-sommeil-du-bebe.php3

Wenn Dein Kleines aber auch sonst total schlapp ist oder nicht richtig trinkt oder sonst irgendwas auffällig ist, würde ich zur Sicherheit zum Kinderarzt gehn...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.