Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 14.10.2016, 17:41 Uhr

über 35 öfter Mehrlinge...?

@@Bei Frauen, die älter als 35 Jahre alt sind und bereits ein Kind oder Mehrlinge geboren haben, ist die Wahrscheinlichkeit für eine (erneute) Mehrlingsschwangerschaft erhöht.@@

Ich glaube ich bekomme Angst. Ich war ja mit Zwillingen schwanger, die beide in der 9.SsW eine OP meinerseits nicht geschafft haben.
Nächsten Monat wollen wir eigentlich wieder anfangen an einem Baby zu basteln. Jetzt habe ich total Angst, das es wieder 2 oder gar 3 werden. Ich habe ab Kiwu Folsäure (für die Zellteilung, das hat funktioniert .... ) und Frauenmanteltee ( Eisprungfördernd) genommen.
Den Text oben habe ich bei 9monate.de gefunden.

Ich bin 39 und habe bereits 2 Kinder. Folsäure und Frauenmanteltee habe ich von meinem Tagesplan gestrichen. Ob die den doppelten Segen unterstützt haben weiß man ja auch nicht. Es hat ja auch gleich nach absetzen der Pille geklappt, da spielen die Hormone ja eh verrückt.

Mein Mann sagt, dass wäre wie ein 6er im Lotto, wenn es wieder 2 werden. Das beruhigt mich leider nicht wirklich.
Wobei ich eher Angst habe, dass es mehr als 2 sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.