Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 19:22 Uhr

übel, gerüche, flau im bauch

Seit gestern hab ich Kopfschmerzen. Einige Gerüche finde ich so dermaßen ekelig . Rückenschmerzen hab ich immer noch leicht. Dafür wird das ziepen im Bauch etwas weniger . Müdigkeit lässt auch grüßen . Uuuuund trotz der Übelkeit bzw flauheit im Bauch hab ich so tierischen Hunger auf ne dicke fette Pizza mit doppelt Käse . Ohje
Mein Mann meinte heute zu mir " So eine laune wie du hast bist du eindeutig schwanger" er meinte auch ich hätte in der SS bei Ylvi auch Kopfschmerzen gehabt. Daran kann ich mich nicht erinnern, aber okay .

LG

 
3 Antworten:

Re: übel, gerüche, flau im bauch

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 20:02 Uhr

Hört sich interessant an. Mir geht's ähnlich. Da ich das aber schon letzten Monat hatte, nur schlimmer incl verfärbte Brusthöfe, und trotzdem nicht schwanger bin, gebe ich da nix drauf.

Dir drücke ich trotzdem die Daumen, dass es bei dir Ss bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel, gerüche, flau im bauch

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 23:11 Uhr


Ich finde das hört sich vielversprechend an. Das wäre doch eine super schöne Nachricht. Und die Männer merken sowas ja sowieso eher späterals wir, aber wenn es ihm schon auffällt dannnist das ein gutes Omen!!!

Ich drücke mal beide Daumen das du bald mit Unterwegs bist.
Suuuupi. Wann wird getestet????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel, gerüche, flau im bauch

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 8:16 Uhr

Am sonntag ist nmt. Dann werde ich testen. Vorher nicht mehr.... nir weiter orakeln ;-) ist irgendwie eh nur zeitvertreib aber man hat das Gefühl man tut was ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.