Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 19.08.2014, 17:30 Uhr

Bin nun wieder hier !

Ich hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung in der 13. Woche und bin nun wieder hier bei Euch gelandet . War heute zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie meinte ich soll die erste Mens abwarten und dann können wir wieder loslegen .
Da habe ich auch erfahren das es wohl von Anfang an nach einer FG aussah . Der Dottersack war viel zu groß und das endet meistens in einer FG . Da das Baby aber Herzschlag hatte und sich zeitgerecht entwickelt hat , hat sie nichts gesagt . Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar , hatte eh die ganze Zeit über ein schlechtes Gefühl .
So ganz hibbel ich ja noch nicht wieder mit aber ich schaue schon mal vorbei und hoffe das meine Mens ganz schnell kommt .

 
6 Antworten:

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von amylinn am 19.08.2014, 17:34 Uhr

Das tut mir sehr leid! Hoffe du darfst bald wieder hibbeln! Wenn du lust hast kannst du gerne mal in den Treffpunkt Sternenkinder Folgewunder schauen! Würden uns alle freuen! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von joannalöding am 19.08.2014, 18:23 Uhr

Das tut mir leid für dich und wünsch das du sowas nicht noch mal durch Leben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 19:15 Uhr

Das tut mir leid.
Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 19.08.2014, 19:56 Uhr

Das tut mir leid. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von SandraL am 19.08.2014, 20:54 Uhr

Drücke dir ganz,ganz fest die das du schnell wieder schwanger wirst und sich dein Krümelchen diesmal gut festbeisst und sich dann beim nächsten Mal gut und gesund entwickelt.Lass dich mal .
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun wieder hier !

Antwort von Schneewittchen73 am 20.08.2014, 8:06 Uhr

Das tut mir so leid. Weiß wie sich das anfühlt. Hatte ich im März auch und war gleichweit wie du. Hoffentlich klappts schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.