Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 31.12.2005, 12:52 Uhr

@spängechen

Hallo meine Liebe,
danke der Nachfrage, mir gehts so mittelprächtig. Ich bin sehr unschlüssig, was ich als nächstes tun soll. Ab morgen soll ich eigentlich diese Pille weiternehmen. Da ich damit aber -außerd der heftigen Blutung- auch noch so komische Zustände bekommen habe (ich nehme an, dass die daher kamen) weiß ich nicht, ob das so richtig ist. Allerdings hat mir mein FA gemailt: Vorkommen kann alles (also auch so merkwürdige Zustände) und im Zweifel dürfe man diese Hormone nicht mehr nehmen. ???????? Hallo, was soll ich mit dieser Aussage anfangen??

Seufz, das ist aber auch megakompliziert. Vielleicht warte ich nochmal bis Montag und telefoniere mit seiner Kollegin (er ist im Urlaub) - vielleicht kann die mir einen besseren Tipp geben.

Euch erstmal einen schönen Silvesterabend und alles Gute für 2006 - und das alle Wünsche in Erfüllung gehen - gelle???

Herzliche Grüße

Vera

 
2 Antworten:

Re: @spängechen

Antwort von spängchen am 31.12.2005, 13:23 Uhr

Hallo Vera,

mensch, Dein FA macht es aber wirklich kompliziert! :-(
Da würde ich auch nicht mehr durchblicken. Von einem Arzt erwarte ich doch "konkrete Anweisungen" und nicht, dass er noch mehr Fragen und Unsicherheit aufwirft.

Wielange sollst Du die Pille denn ggf. noch nehmen? Es wäre ja toll, wenn Du passend zum Termin im KiWu Zentrum in einen neuen Zyklus starten könntest, oder?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ALLES GUTE für's Neue Jahr! Noch 18 Tage bis zur KiWu-Praxis, oder?
Im neuen Jahr wird auf jeden Fall alles besser!!!!!!!! Jawoll! :-)

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spängechen

Antwort von veravera2005 am 31.12.2005, 14:00 Uhr

Hallo nochmal,
ich soll die Tabletten 14 Tage nehmen. Ja, das würde genau passen mit dem Termin im KiWuZe. Nur, ich könnte auch nur mit Clomi weitermachen, denn einen hormonstatus anzufertigen nutzt ja nix, bin ja voll mit "externen" Hormonen...

Ich halte dich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße nochmal

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.