Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arcangel am 30.12.2005, 16:37 Uhr

Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mal Dampf ablassen (nichts schlimmes keine Angst). Ich habe am 21.12. ganz normal meine Mens bekommen (leider) aber ich hatte schon vorher Übelkeit und Unterleibs-schmerzen gehabt, es aber auf die kommende Mens geschoben. Nachdem alles vorbei war habe ich (obwohl ich es besser wußte und ich auch meine Mens hatte) einen SStest gemacht, der natürlich negativ war. Aber ich habe immer noch Übelkeit jeden Tag und auch Unterleibsschmerzen. Das nervt mich total, wenn ich es nicht besser wüßte dann würde ich meinen ich wäre SS. Ach Mann, das ist doch voll blöd... Was sagt ihr dazu? Ich habe bestimmt Hallus oder?

LG

Eure genervte Mary

 
11 Antworten:

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 16:58 Uhr

Hallo Mary,

vielleicht solltest Du das Geld für einen erneuten Test doch noch mal verschwenden um Sicherheit diesbezüglich zu haben ob Du vielleicht nicht doch ss bist. Wenn nicht könntest Du dies wenigstens ausschliessen.
Vielleicht doch etwas anderes ... zumindest wärest Du dann für alles gewappnet, wenn Du zur Gyn gehst und es mal abklären lässt. Sorry mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Aber ich würde es an Deinerstatt so machen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 17:03 Uhr

Hallo Andrea!

Ja ich würde es machen aber mein Mann hat es mir verboten :-) Er meinte ich würde eh wieder enttäuscht sein wenn ich nicht SS sein sollte. Er hat wahrscheinlich recht. Ich habe eh vor Anfang Januar zu FA zu gehen, da ich mit ihm nochmal sprechen möchte warum es mit dieser SS so lange dauert (er hat mir gesagt wenn ich bis Ende des Jahres nicht SS geworden bin soll ich vorbeikommen. Bin gespannt was er sagt!

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von bomi6 am 30.12.2005, 17:06 Uhr

Hallo,

also ich würde es für mich besser finden, wenn ich das Ergebnis schon in Ruhe zuhause verdauen könnte, egal, wie das Ergebnis ausfallen würde.
Dann mach den test doch erstmal nur für Dich. das muss er ja nicht unbedingt mitbekommen. Zur Gyn würde ich aber im januar schon gehen. ich hoffe, das will dir dein Mann nicht auch verbieten ?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 17:12 Uhr

Nein er drängt mich eher dazu, da er auch Gewißheit haben möchte. Vielleicht hast du recht und ich kaufe mir noch einen Test. Vielleicht ist es auch einfach nur der Stress der mir die Unterleibsschmerzen und Übelkeit verursacht. Weiß man ja nicht. Ich muß aber auch sagen das waren damals dir Vorzeichen bei meiner ersten SS (na ja und Schwindel kam dazu).

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 17:14 Uhr

Mein Mann ist nicht so schlimm wie es aussieht :-))) Er ist ganz lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Sandra&Til am 30.12.2005, 17:23 Uhr

Vielleicht ist es eine Zyste? Bei mir ist es so. Fühle mich total schwanger, habe aber an jedem Eierstock eine Zyste, die das auslösen können.

Du solltest zum Gyn gehen!

Liebe Grüße und guten Rutsch,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von bdj am 30.12.2005, 17:31 Uhr

es gibt frauen, die bekommen bis weiß wann ich ihre mens obwohl sie ss sind... geh doch mal zum gyn, vielleicht weiß der rat!

Alles gute
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 17:45 Uhr

Obwohl der SStest negativ war? Danke Bettina werde ich bestimmt machen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von Arcangel am 30.12.2005, 17:46 Uhr

Danke Sandra werde ich bestimmt machen.

Dir auch einen guten Rutsch!

LG

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von phifeha am 30.12.2005, 18:19 Uhr

naja, wenn du gewissheit haben möchtest, dann gehe zum arzt. aber es kommt auch hin und wieder vor das vor während oder nach der mens solche ss-anzeichen grassieren und einen totla irre machen...auch wenn du sowas vorher nit hattest...das kann sich im laufe der zeit leider ändern!

lass dich mal knuddeln!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlosigkeit steht auf meinem Gesicht!!!!

Antwort von wudebaer am 30.12.2005, 19:46 Uhr

Hallo,
wenn es nicht besser wird, würde ich es auch abklären lassen, die Symptome könnten auch auf einen Harnwegsinfekt hinweisen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.