Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 28.09.2009, 20:18 Uhr

@ smily-tina

Ich wollte mal fragen was heute rausgekommen ist? Bist du nun schön am feiern?
Lieben Gruß Susanne

 
8 Antworten:

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von celine am 28.09.2009, 20:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von Wellifreund am 28.09.2009, 20:44 Uhr

schließe mich mal an, bin gar nicht neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von smily-tina am 28.09.2009, 20:57 Uhr

Danke ihr Lieben:
Es lief alles per - das, was heute untersucht werden konnte, habe ich mit 1a bestanden - nun müssen nur noch die Laborwerte in Ordnung sein... Am Ende der Woche weiß ich da mehr.

Ich musste eine Einverständsnierklärung zur Blutentnahme unterschreiben - und wurde aufgeklärt, dass kein Schwangerschaftstest gemacht wird - SCHADE!!!! *lach* Das wäre doch zu cool gewesen!

Mein Gewicht lag heut Morgen bei 84,6 kg... Ich bin soooo stolz! Den Tag habe ich mit Freunden verbracht und heute Abend waren wir essen: unsere Tochter, mein Mann, meine Schwester mit meinen beiden Nichten und ich - sehr schön! Ab morgen mache ich weiter mit der Abnahme, weill ja nicht gleich wieder alles drauf haben... *gg*

Jetzt fehlt nur noch der postive Test in einer guten Woche!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von skeani am 28.09.2009, 20:59 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass der positive Test Dein Glück perfekt macht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von ISA83 am 28.09.2009, 21:25 Uhr

ich gratuliere und in gut einer woche möchte ich dir noch zum positiven test gratulieren, also sieh zu das du das hin bekommst...

bussi isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von vronili am 29.09.2009, 11:20 Uhr

Hallo Tina,
ich freue mich echt für dich. Endlich hat es geklappt und du fühlst dich sicher erleichert, nachdem die Kilos endlich weg sind und du verbeamtet werden kannst. Und 13 Kilo das ist doch echt eine ganze Menge.
Den positiven Test hast du ja sicher dann auch bald. Drück dir ganz fest die Daumen.
Ich hab auch unfreiwilligerweise jetzt mein Traumgewicht erreicht. Hatte heute morgen eine 67 vor dem Komma, bin im Februar mit 73 gestartet. Wollte ja eigentlich nur noch zunehmen, aber irgendwie klappt das nicht. Nehme immer weiter ab.
Wann ist denn deine Verbeamtung jetzt angesetzt??? Ist doch super das jetzt alles soweit in Ordnung ist, drück dir die Daumen das die Laborwerte jetzt auch gut sind.
Hab schon lange nichts mehr von dir gehört und freu mich das du wieder mal was schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von sushiw am 29.09.2009, 12:54 Uhr

Das freut mich wirklich ganz dolle für dich!!!!!!!!!!Das ist genau das was ich lesen wollte. Und ich drück dir ganz wahnsinnig dolle die Daumen das es auch noch mit den Positiven Test klappt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smily-tina..das interessiert mich auch :) ot.

Antwort von Wellifreund am 29.09.2009, 17:34 Uhr

Das klingt wirklich spitze. Ich drücke die Daumen, dass die Bluttests in Ordnung sind und der positive SSt noch dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.