Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama am 21.06.2009, 11:53 Uhr

@sep.mama

Hallo Jessi,

ich hatte im letzten Jahr, ich glaub ab dem 8. ÜZ, angefangen eine Tempi-Kurve zu führen. Es waren dann einige Monate dabei, die sehr chaotisch aussahen, und in denen es aussah, als ob ich gar keinen ES hatte. Zusätzlich schienen sich die Zyklen auch immer zu verlängern. Ich bin dann zu meiner FA und konnte ihr dann ja schon ein paar Monate zeigen. Sie meinte dann, dass mit meiner Eizell-Reifung irgendwas nicht hinhauen würde. Daraufhin bekam ich dann Clomifen. (50 mg, vom 5.-9. ZT) Die ersten beiden Monate hat es leider nicht geklappt, obwohl ich Follis hatte. Jetzt im letzten Clomi-Zyklus sollte ich 100mg Clomifen nehmen, zusätzlich Estradiol. (verbessert wohl den Schleim) Nach dem ES sollte ich dann Utrogest nehmen.

Achso, außerdem habe ich diesen Zyklus auch Himbeerblättertee in der ersten Hälfte und Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte getrunken. Ob es nun am Tee oder an den Medikamenten lag, dass es geklappt - keine Ahnung.

Auf jeden Fall weiß ich, wie enttäuscht man von Monat zu Monat sein kann. Man fragt sich immer wieder, warum bei einem selbst es so lange dauert.

Warst Du denn schon mal bei Deinem FA?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.