Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 25.11.2010, 13:10 Uhr

@schnappulina..

Ist ja cool das dein Kleiner auch am selben Tag Geburtstag hat..

In einem anderen Forum hat jemand das auch gesagt wegen Einnistungsblutung. Naja es ist auch nie viel am tampon..Ich warte jetzt einfach mal ab und stelle mich ienfach auf das schlimmere ein und dann ist man nicht arg so enttäuscht wenn doch nix drauss wird..

Boorr IKEA shoppen nimmste mich mit..Ich gehe dort auch gerne einkaufen. Besonders Kerzen..

So nun mache ich mein Adventskranz fertig solange meine Püppi noch schläft..

Bis später..

 
4 Antworten:

@ihr 2 ;-)

Antwort von BlackCat101 am 25.11.2010, 13:55 Uhr

...hab euch weiter unten geschrieben. VLG

achja und jeanett: ich bin jetzt im 6.ÜZ nach der FG im mai diesen jahres.
davor haben wir ganze 13 ÜZ gebraucht, bis ich im märz diesen jahres ss wurde und dann eben im mai die FG erlitt...:-(

deshalb bin ich auch soooo sehr ungeduldig und immer und immer wieder sehr traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat!!!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat..

Antwort von Maskottchen am 25.11.2010, 14:20 Uhr

Uppsss da muss ich wohl was überlesen haben wegen dem Kurzurlaub..

Das mit der FG tut mir sehr leid..Sowas hat niemand verdient..
Ja dann wäre es ja nur wirklich gerecht wenn du es diesen Monat geschafft hast..

Nein richtige Blutungen habe ich bis jetzt noch nicht..Habe bis jetzt auch noch kein Gefühl als würde meine Mens kommen, was ich sonst immer habe..Naja deshalb ab warten und Tee trinken
Ich kann ja eigentlich nichts verlieren ich weiss ja halt nicht ob oder ob es nicht geklappt hat. Und wenn es so ist, dann soll es wohl so sein..Ich weiss das meine Zeit für ein 2tes Wunder kommen wird. Und bis die da ist geniesse ich mein 1tes Wunder noch ganz allein.. Hat irgendwie alles was gutes und was schlechtes..

So nun geht es wieder ans power daumen drücken für euch..

Bis später ihr hübschen..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@halloMädels

Antwort von schnappulina am 25.11.2010, 19:47 Uhr

@BlackCat101: Ja Fanny, hast richtig gelesen, habe gestern blütenweiss negativ gestestet - mit nem 10er!
Nee nee, ich glaub nimmer dran, hab schon das allbewährte Mensziehen...
Bin aber mal gespannt auf deinen Ovu morgen früh!!!!!
Wie war euer Kurzurlaub?

@Maskottchen: Netti, sei guter Dinge, solange es nicht die "echte" Mens ist...ich drück dir jedenfalls alle verfügbaren Däumchen!!!
Gehe übrigens Samstag nochmal mit meiner Mutter zu IKEA

Wann wolltet ihr beiden denn mal einen Test wagen?

LG

Nadja (ES+11)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina...

Antwort von Maskottchen am 25.11.2010, 20:25 Uhr

Ich werd morgen mal versuchen Männe zu überreden zu IKEA zu fahren.Der hat nämlich morgen frei..hast du denn heute was schönes bekommen?

So meine Mens ist immer noch nicht durch. Im gegenteil der Tampon ist seit heute frühen Nachmittag wieder weiss. Hab nun gesagt zu Mutternatur entweder meine Mens kommt bis morgen richtig durch oder sie kann sie behalten..
Fühle mich einwenig veräppelt..Ich habe auch im Unterbauch absolut keine Mensbeschwerden was ich sonst immer habe. Nur im Rücken so übern Popo hab ich so ein Druck Gefühl..
Also sollte es so weiss bleiben dann werde ich Montag,spätestens Dienstag morgen einen Test machen..Obwohl ich ja noch länger warten wollte..Aber da hab ich mit dieser jetzigen Situation nicht gerechnet..

DANKE für deine Däumchen weiterhin..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.