Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 25.11.2010, 11:11 Uhr

Komisch manche Leute

Waren vorgestern einkaufen und bei der Leergutannahme wurde ich gefragt ob meine beiden Zwillinge sind .

Häää?10cm Größenunterschied!!! Und Zwillinge??

Muss dazu sagen den Großen hatte ich auf dem Arm(war ein wenig krank) und der kleine saß bei meinem Mann im Einkaufswagen.

Aber Zwillinge????Oder was meint ihr?

Lg
Patricia(die dabei dumm geschaut hat)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komisch manche Leute

Antwort von ZwergNase1 am 25.11.2010, 13:38 Uhr

Hallo!

Wie weit sind sie denn auseinander?

Also ich muss sagen, sie sehen sich schon sehr ähnlich auf dem Foto. Wenn sie dann noch Mützen aufhaben und nicht direkt nebeneinander stehen, sodass man den Größenunterschied sieht, könnte man es VIELLEICHT schon denken.
Ist aber jetzt so schwer zu sagen.

Auf jeden Fall süß, die zwei!

LG ZwergNase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch manche Leute

Antwort von Vanny22 am 25.11.2010, 14:20 Uhr

Ach ne das sieht man doch das es keine sind. Wobei ich hab da bissi Auge für weil meine ja auch nur knapp 18 Monate auseinander sind :) Aber total süß die beiden und sehr ähnlich wundervolle Kinder hast du da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke danke *schäm*und Fragen beantwort*

Antwort von Mausi1986 am 25.11.2010, 15:29 Uhr

Meine beiden sind fast genau 1Jahr auseinander.

Der Große hat am 18.01.
und der Kleine am 07.11.

Ich sehr das garnicht so,aber mir wird häufiger gesagt dass sich die zwei jetzt schon so ähnlich sehen.Find die zwei aber eher wie Tag und Nacht.Ich mein gut ich kauf sehr of das gleiche für beide,aber das haben sie nie zur selben Zeit an.

Aber wie ist das denn bei dir ZwerNase?Haste auch zwei Buben?

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanny22

Antwort von Mausi1986 am 25.11.2010, 15:32 Uhr

Hast du denn auch zwei Buben oder zwei Mädels?Ist denn jetzt schon das nächste "in Arbeit"?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch manche Leute

Antwort von mamaEJV am 26.11.2010, 0:44 Uhr

ich kenn das nur zu gut! meine tochter is 16 monate jünger als mein sohn. ich wurde auch sehr früh angesprochen ob es zwillis sin... da konnte der große fleißig rennen un die kleine gerade ma krabbeln...
heute wunder es mich allerdings net mehr wenn ich gefragt werde denn es is nur noch ein größenunterschied von 4cm un die kleine is 2,5kg schwerer als der große :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.