Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackCat101 am 28.12.2010, 19:14 Uhr

@maskottchen

huhu liebe netti,

schön von dir zu lesen!:-)

ich mag diesen monat nicht und freue mich, wenn der dezember endlich rum ist. neuer monat, neues glück sozusagen...;-)

bei dir ist ja dann irgendwie auch alles bissl durcheinander hm? das nervt gell? da denkt man, es passt so einigermaßen und dann peng...wieder so'n chaos. *grummel*

mein neuester stand? tja, persona wieder negativ heute. seit spätnachmittag ist mir wieder total übel und ich bin zittrig, auch leicht schwindlig is mir. genauso wars gestern auch. das macht mir irgendwie sorgen. und es ziept im unterleib!!!
keine ahnung, was "da unten" grad vor sich geht. mein unterleib feiert wohl ne party oder so...LACH.

ich bin heute an ZT 31 angelangt und ich mag nicht mehr so ewig lange warten auf die mens oder den ES. ich will doch nur, daß nun endlich bald mal überhaupt irgendwas passiert. *menno*
hab ja nun gar keinen überblick mehr, wie ich wann wie wo rechnen soll...naja was solls.:-(

laut tempi müsste die mens vor der tür stehen, aber wer weiß.
die ist nämlich heute gut gefallen.

weißt du, ob man eigentlich trotzdem pünktlich seine mens bekommt, auch, wenn man keinen ES hatte??? denn dann wäre ich jetzt genau 2 tage über NMT.

so, ich muß leider wieder weiter. vivian fürs betti fertig machen. papa spielt grad noch lego mit ihr.

dir einen schönen abend und nun drücken wir uns beiden ganz doll gegenseitig die daumen, daß wir nadja ganz bald folgen ja?
wann ist denn dein nächster NMT und wann dein ES?

glg fanny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.