Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 25.08.2008, 13:17 Uhr

@mamaluca

Ich hab den Beitrag mal hochgeholt und nochmal eingestellt, denn ich glaube, du hattest ihn noch nicht entdeckt, oder? Hier also nochmal: ;-)

Hallo Sabine!

Meine Kinder sind etwas jünger als deine: Mein Sohn wird bald 3 und meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt. Aber bis ich ss bin und dass Baby da ist vergeht ja auch noch Zeit.... wir fanden den Zeitpunkt jetzt genau richtig. Irgendwie spürt man das, jetzt oder nie, kennst du das?

Mein Mann ist 29 und ich bin 27 Jahre, wir sind seit drei Jahren verheiratet (morgen auf den Tag genau *freu*).

Im wievielten ÜZ seid ihr? Wie hast du nach der letzten Entbindung verhütet und wie schnellbist du bei deinen Jungs ss geworden? Sorry für die vielen Fragen....

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 25.08.2008, 13:23 Uhr

Hallo

Tut mir leid, ich habe deinen Beitrag nicht gesehen, hätte sonst natürlich geantwortet.

Klar spürt man es, wann der richtige Zeitpunkt ist, das ist denke ich auch egal, wie lange man zusammen ist. Gratuliere euch ganz doll zum Hochzeitstag. Wir haben auch heute was zum feiern. Mein Schatz und ich haben uns heute vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen und am 30.8. können wir dann unser 1-jähriges feiern. Werden dann jetzt an den Ort fahren (kleiner Freizeitpark) wo wir uns kennenlernten.
Wir sind im 2.ÜZ und ich habe heute leider negativ getestet. Jetzt heißt es warten auf die Mens.
Ich habe bei Luca 5 ÜZ gebraucht und bei Julian 15 ÜZ und bin da auch nur mit Clomifen ss geworden.
Hoffe, dass ich diesmal nicht wieder die gleichen Probleme habe.
Seit ich mit meinem Schatz zusammenbin habe ich mit evra Verhütungspflaster verhütet.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von Sommerblume81 am 25.08.2008, 13:38 Uhr

Hi Sabine!

Das macht nichts, das hab ich mir schon gedacht, daher hab ich ihn hochgeholt. Hab mich sehr über deine Antwort gefreut.

Ich hoffe auch für dich, dass es nicht wieder zu lange dauert und wer weiß - vielleicht sitzen wir ja zusammen in einem Bus! *lach*

Ich habe am 15.09. einen Termin zum Spirale ziehen (Ahhhh, ich hoffe das tut nicht weh... ;-) ), das ist genau heute in drei Wochen, ich freu mich schon wie blöd. Und dann muss ich mal sehen, wie sich das einspielt mit meinem Zyklus. Mens kenn ich kaum noch, war irgendwie auch immer ss, hab gestillt oder verhütet. Am besten frag ich mal hier im Forum.

Euch wünsch ich heute und auch am 30.08. einen schönen Tag, genießt ihn.

LG Dani mit Yannick-Pascal und Florence

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.