Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 25.08.2008, 12:47 Uhr

Habe getestet

Hallo Mädels!

Habe heute mit einem 10-ner Test von Schlecker getestet und der war natürlich negativ.
Mens ist natürlich auch nicht in Sicht und mein Frust irgendwie groß, da ich schon befürchte, dass das wieder ewig dauern wird mit dem schwanger werden.
Werde jetzt noch ein paar Tage auf meine Mens warten, wenn sie nicht kommt, dann nochmal testen oder einen Termin beim FA ausmachen.

Werde ab nächsten Monat mal Ovutest machen, damit ich genau weiß, wann mein ES ist. Diesen Monat hatte ich nur Zervixschleim und sonst nichts und weiß somit auch nicht genau, wann mein ES war.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lg Sabine mit Luca und Julian

 
4 Antworten:

Re: Habe getestet

Antwort von dolli_an am 25.08.2008, 13:06 Uhr

Hi Sabine,

wenn ich Deinen Text lese, dann könnte er von mir sein.
Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast. Es ist doch jedes Mal deprimierend, oder?
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es diesmal schneller geht als bei Sohnemann Nr. 2.
Ich sag mir auch immer, dass ich diesmal bestimmt keine 2 Jahre auf Nachwuchs warten muss, so wies bei meiner Tochter war. Bin jetzt im 4. ÜZ und habe (obwohl schon 16. Zyklustag) keine ES-Anzeichen, immer nur negative Ovu-Tests. Am Montag wird mein Hormonstatus bestimmt. Mal gucken was da bei rauskommt.

Dann kannst Du das mit Deiner Schulter ja in Angriff nehmen.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolli_an

Antwort von mamaluca am 25.08.2008, 13:10 Uhr

Hallo

Danke für deine liebe Antwort.
Ja es ist sehr frustierend und man erinnert sich sofort an die Zeit beim letzten Kind.
Es wäre halt ein schönes Geschenk für unser 1-jähriges gewesen. Mein Schatz und ich haben uns heute vor einem Jahr kennengelernt und sind kommenden Samstag vor einem Jahr zusammengekommen.
Meine zwei Großen sind aus erster Ehe.

Meiner Schulter geht es schon wieder besser, habe zwar schon noch Rückenschmerzen aber nicht mehr so schlimm, wie es war. Hoffe, dass es bald wieder ganz in Ordnung kommt.

Drücke uns die Daumen, dass wir diesmal nicht so lange warten müssen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dolli_an

Antwort von dolli_an am 25.08.2008, 13:22 Uhr

Das hätte ja wirklich wunderbar gepasst. Lasst euch trotzdem eurer Einjähriges nicht Verderben! Vielleicht kommt der Nachwuchs dann pünktlich zum Zweijährigen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von Sommerflieder am 25.08.2008, 14:18 Uhr

Tut mir leid, das Du negativ getestet hast...
Kann gut verstehen, das Du etwas gefrustet bist, "drückdichmal"
Ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen, das auch Du bald einen positiven Test in den Händen hälst...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.