Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 25.08.2008, 12:06 Uhr

Zurück vom FA *heul*

Wie vermutet, habe ich am linken Eierstock eine Zyste, dazu kommen noch zwei Myome in der Gebärmutter - daher kommen auch meine üblen Unterleibschmerzen

Jetzt weiß ich gar nicht richtig wie das mit der Zyste werden soll - der FA meinte die ginge von selbst weg und wir sollten trotzdem fleißig weiter üben

Bin mir auch nicht sicher ob ich mir für diesen Monat noch viel Hoffnung machen soll - hab gestern Nachmittag/Abend (ZT 13) klaren, spinnbaren Zervix gehabt und heute nicht mehr so - ist mein ES vielleicht schon vorbei (Ovus waren immer negativ)???

Bin grad echt deprimiert - hab doch alle meine Hoffnung in den August gesetzt (für ein süßes Mai-Baby) und jetzt das *schnief*

LG und "sorry" für´s zutexten und jammern!

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA *heul*

Antwort von mamaluca am 25.08.2008, 12:33 Uhr

Hallo

Tut mir leid, dass du so einen schlechten Befund vom FA erhalten hast. Wünsche dir, dass alles bald weggeht und ihr dann weiterüben könnt. Würde es trotzdem einfach weiter mit Ovus versuchen, dann weißt du ob du einen ES hast.

Meine Daumen sind gedrückt.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.