Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 29.10.2008, 10:00 Uhr

@mai2978

Habe eben erst deinen Beitrag von gestern gelesen.Also Mütter sind echt unglaublich,die hauen so ne Sprüche auch einfach raus.
Meine Mutter ist genau das Gegenteil,wenn es nach ihr ginge hätte ich schon 4 Kinder haben sollen.Mein Papa sieht das wieder ganz anders,er würde auch sagen,eins reicht doch.
Bei uns in der Familie ist das so,das ich auch oft gefragt werde,wann denn nun das zweite kommt.Ich habe echt das gefühl,das alle nur drauf warten,ob sich mein Bauch bald wölbt.
Aber da kann ich jetzt drüber hinweg schauen.Das geht schon seit Jahren,da unsere Tochter schon 6 ist,wird jetzt nicht mehr soviel gefragt,jedenfalls nicht direkt,das geht dann oft über nen Dritten.Aber jetzt antworte ich immer.Ach mal sehen,wir überlegen noch.
Würde nie sagen,das wir schon üben...

 
1 Antwort:

Re: @Juli

Antwort von mai2978 am 29.10.2008, 12:33 Uhr

Eltern eben, oder ???

Ich glaube,ich bin in moment einfach empfindlich gegenüber solchen Sprüche! Bin ja weiß Gott nicht auf den Kopf gefallen, aber da fallen mir auch keinen guten Spruch ein!

Wir werden sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.