Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU am 29.10.2008, 9:10 Uhr

Blöde Frage: Legt ihr es auch darauf an wenn ihr krank seit?

Guten Morgen die Damen,

mal was blödes, was mir aber gerade so durch den Kopf geschossen ist. Bin im Moment (wie wahrscheinlich die Mehrheit der Bundesbürger) erkältet. Ist noch nicht so schlimm, kommt aber sicher noch, da die Lymphdrüsen schon ordentlich dick sind, der Hals wund etc. und um mich rum ist jeder richtig krank. Am Samstag wäre mein "bester Tag" und ich frage mich, ob man (frau) es auch so halb krank darauf anlegen sollte.

Blöd halt, daß wir immer einen ganzen Monat warten müssen, wenn wie die "besten Tage" so ohne alles verstreichen lassen würden. Anderseits, frage ich mich, ob es gesund ist, krank ein Baby zu machen (wenn es denn klappen würde).

Was meint ihr? Wie handhabt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von alisa05 am 29.10.2008, 9:21 Uhr

Hallo
vielleicht ist es keine optimale Antwort von mir, aber ich habe es so gemacht, solange keine Fieber hatte, haben ordentlich .
Mit Fieber natürlich nicht, da ging es mir echt mieß
Gute Besserung und viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von babyfelix am 29.10.2008, 11:54 Uhr

Also ich glaub der "Qualität" des Babys schadet dass mal gar nicht, wenn du erkältet bist.
Der Qualität des Verkehrs aber vermutlich schon.... Musst halt schauen, also wenn ich absolut nicht mag, dann mach ich es auch nicht. Bin doch kein Zuchtvieh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von Andrea244 am 29.10.2008, 12:11 Uhr

Ich hatte es auch gemacht wie ich krank war, aber es stellte sich heraus das ich keinen es hatte weil ich krank war!

Das soll anscheindend öfter vorkommen wenn man richtig krank ist!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von Mausebär07 am 29.10.2008, 12:20 Uhr

Also sollte ich am ES-Tag krank sein, dann hängt das davon ab, ob ich mich gut fühle oder nicht. Wenn ich so richtig durchhänge, dann wird es auch noch einen nächsten Monat geben. Das das Baby wegen einer Grippe krank gezeugt werden könnte, glaube ich nicht!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von Aquarius am 29.10.2008, 14:32 Uhr

Also wenns mir absolut nicht gut gehen würde dann würde ich auch nicht herzeln mögen.
Wenns nur ein "bißchen" krank ist, dann wohl schon. Hihi, ist ja auch wirklich doof dann wieder einen ganzen langen Monat warten zu müssen.

Aber ich glaub wie du dich im Moment der Zeugung fühlst hat keinerlei Auswirkungen auf die Befruchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: "Legt ihr es auch darauf an" wenn ihr krank seit?

Antwort von Suschi am 29.10.2008, 14:42 Uhr

Je nach dem, wie es mir geht. Meistens habe ich dann eh keine Lust. Klar, super ärgerlich (mir sind so auch schon ein paar Zyklen weggelaufen), aber wenn ich nun mal nicht will ;-))
Ich glaube nicht, dass es was schaden würde. Eher funktioniert es dann gleich erst gar nicht.

LG SUsanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.