Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga+Carsten am 26.10.2008, 9:54 Uhr

@longli

Üben seit Feb 08. Am Anfang fand ich´s noch nicht so schlimm, daß es nicht gleich klappte. Da war mein Kleiner erst 9 Monate und noch etwas anstrengender. Aber nun...er ist so lieb und "pflegeleicht". Auch steht er total auf kleinere Baby´s und geht total vorsichtig mit ihnen um. Jedesmal wenn seine kleine Cousine da ist (ist ein Jahr jünger) blutet mein Herz...Ja mein Mann sieht´s echt locker und will deshalb auch wenig mit mir darüber reden..
Mir ging´s vor allem im Sommer echt schlecht damit. Alles sagten, ja im Urlaub klappt´s bestimmt...und was war ... nichts...
Wie geht´s dir denn so damit?

Lg Inga

 
2 Antworten:

Re: @longli

Antwort von nachtcreme am 26.10.2008, 10:21 Uhr

Hallo du

ich bin 25 und habe schon eine Tochter sie wird Silvester 7.
Ich habe bis vor 2 Monaten die 3 Monatsspritze genommen,
nun ist es so dass man ja das ganze Jahr schwanger ist,wenn man sie alle 3 Monate bekommt,
naja,und ich war beim letzten mal nicht beim Frauenarzt.
Und so 2 Wochen später fingen meine Hormone an zu spinnen,und
ich hab mich immer mehr mit dem Thema Baby beschäftigt,
bis ich meinen Freund drauf angesprochen habe,und zu meinem erstaunen,
wünscht er sich nun auch ein Kind mit mir,
ich denke auch dass man unter nem gewissen Druck steht wenn man sich noch ein Kind wünscht,gerade als Mutter.
Es ist schon nicht einfach,sich zusammen zu reissen,wenn man ein Baby sieht,am liebsten würde man einfach losheulen.
Und,ich selbst weiss je mehr man sich unter druck setzt, desto mehr ist man immer enttäuscht.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @longli

Antwort von Longli am 26.10.2008, 10:33 Uhr

wir üben ja schon seit jan.07.wir haben gedacht das wenn es klappt soll es so sein.da war unsere kleine auch 9 mon.alt.jetzt bin ich erhlich gesagt froh das es so früh noch nicht geklappt hat den es kamen noch einige schwere phasen mit ihr und ich froh war das kein baby da war.aber jetzt weis ich das immer irgendwelche probleme sein werden und es sowieso nie den richtigen zeitpunkt gibt.mir war auch klar das es länger dauert mit dem SS werden weil mein mann nur am wochende zu hause war.aber seit diesem jahr ist er jeden tag zu hause und klappt trotzdem nicht.mein mann sagt das es nicht schlimm ist und es könne ruhig noch ein jahr dauern!aber er war es der mit dem zweiten kinderwunsch anfing...männer.er hat eben noch genug zeit sagt er und er kann sich nicht vorstellen wie es ist jeden monat zu hoffen und auf die mens zu warten,vorallem weil sie bei mir so unregelmäßig ist.er würde sich sehr freuen wenn ich SS bin aber es ist eben auch egal wenn es noch dauert!!im sommer ging es ja aber jetzt hibbel ich wieder,mache ovu-tests und rechne wann der ES sein könnte.jetzt sind wir auch noch beide krank geworden und haben den ES verpasst.nun warte ich auf die mens und auf das was der arzt morgen sagen wird.ich hätte gerne ein sommerbaby09.wir wollen uns in ein paar jahren selbständig machen und dann würde es am besten passen.dann ist das kleine im kiga und die große in der schule,so das ich morgens arbeiten kann!
oh man das ist alles so kompliziert...aber irgendwann werden wir unsere wunder im arm halten

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.