Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 30.12.2016, 20:15 Uhr

@lillimaja Wegen deinem Post vom 28.12.2016

Hallo,

habe dein Post gelesen. Ich kann dich gut verstehen! Je mehr Zyklen verstreichen in denen es nicht geklappt hat umso mehr Zweifel und Gedanken macht Man (Frau wohl eher) sich warum. Es geht irgendwann schlimm auf die Psyche und das merken wir dann irgendwann. Trotzdem würde ich mit dem Sg warten!. Innerhalb von 3 Monaten haben sich alle Spermien erneuert. Sollte es an den Tabletten liegen das die Schwimmer nicht so toll sind geht das gegrübel erst richtig los und das könnte auch weitere Auswirkungen im Bezug auf den Kiwu haben und im extrem Fall auf die Partnerschaft. .....
Ich weiß nicht wie lange ihr schon übt aber bitte bedenke das dabei.
Bei vielen Paaren gibt es keinen Grund warum es nicht klappt zumindest nicht Köperlich. Es ist ätzend jeden Monat zu hoffen und dann enttäuscht zu werden aber irgendwann klappt es ganz bestimmt.

Ich wünsche euch viel Glück

Lg Saskia

 
1 Antwort:

Re: @lillimaja Wegen deinem Post vom 28.12.2016

Antwort von lillimaja am 31.12.2016, 12:07 Uhr

Danke liebe Saso!

Ich habe vor allem Angst vor irreversiblen Schäden durch das Medikament. Dann kommt noch hinzu, dass meine 16 Monate alte Maus so sehr am stillen hängt. Und gerade so viele Zähne kriegt und ich auch traurig wäre, sie nun ganz abzustillen. Aber mein FA hat meinen prolaktinwert bestimmen lassen, der nur bei 10,6 lag. Er meinte, abstillen sei nicht nötig. Trotzdem verunsichert es mich, da man ja auch öfter schon gelesen hat, dass es bei einigen Frauen erst nach dem völligen abstillen geklappt hat. Aber vielleicht war deren prolaktinwert ja auch noch höher.... Und so kreisen dann meine Gedanken. Ich werde bald 35 und eigentlich wollten wir ja Mal drei Kinder...

Wir üben noch gar nicht lange, das war gerade unser 3. ÜZ in Folge, vor der Pause zwei ÜZ ohne ovus und Stress, also insgesamt der 5. ÜZ. Vor zwei Jahren bei meiner Maus klappte es im 5.üz, aber da nahm mein Mann ja noch keine Medikamente und ich stillte ja nicht.

Ich habe Angst nun unnötige Monate verstreichen zu lassen in meinem Alter...

Da du dich so gut auskennst: wie siehst du das mit dem stillen?

Dir und deinem bauchzwerg wünsche ich alles gute! Und danke nochmal für deine Antwort!

LG lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.